RMA-Campermagic

 

Wenden Sie sich an Ihren Händler, er ist Ihr Ansprechpartner für Ansprüche auf Gewährleistung!

Wenn die Abwicklung trotzdem direkt mit Accusysteme TransWatt erfolgen soll (keine Gewährleistung):

Es fallen Überprüfungskosten i. H. v. max. 50,00€ netto sowie zusätzlich die Versandkosten für den Rückversand zu Ihnen an.

Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht des Gerätes, da der Versand dann entweder per Paketdienst oder per Spedition erfolgt.
Wenn Sie Ihr Gerät zu uns einsenden möchten, füllen Sie das RMA Formular, das Sie unter folgendem Link finden aus, senden es ab, drucken die PDF- Datei,
die Sie im Anschluss per E-Mail erhalten aus und legen es der Lieferung an uns bei.


Bitte beachten Sie, dass das Gerät so verpackt wird, dass ein Transportschaden ausgeschlossen werden kann.
Im Falle eines Transportschadens erlischt der Anspruch auf Gewährleistung und Garantie!
Senden Sie das Gerät mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl (Versandkosten obliegen Ihnen) an unsere u. a. Adresse.
Sobald wir das Gerät erhalten haben, senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Die Prüfung der Geräte sowie die Reparaturabwicklung erfolgt nach den Garantiebestimmungen (begrenzte Garantie) des Herstellers.

Nach erfolgter Überprüfung Ihres Gerätes erhalten Sie weitere Informationen, ebenfalls per E-Mail.

 

 campermagicrma

 

Kundenberater Campermagic

So erreichen Sie uns:

 
Repair Center
oder eMail