RMA Anfrage

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

bevor Sie Ihr defektes Gerät zu uns einsenden, beachten Sie bitte folgende Schritte:

Bitte wenden Sie sich zuerst an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben.

Er ist Ihr Ansprechpartner für Gewährleistung. Sollte das nicht möglich sein:

Hier einen Link zur Homepage von Victron Energy.

Technical Support - Victron Energy

Bitte geben Sie hier die Seriennummer Ihres defekten Gerätes ein (beginnend mit HQ).

Sollte hier Accusysteme TransWatt GmbH ausgewiesen werden, beachten Sie bitte die Punkte unter 1.

Sollte ein anderer Händler angegeben werden, beachten Sie bitte die Punkte unter 2.

  1. Füllen Sie das RMA Formular, das Sie unter folgendem Link finden aus, senden es ab, drucken die PDF- Datei, die Sie im Anschluss per E-Mail erhalten aus und legen es der Lieferung an uns bei.

RMA Rücksendeschein bei TransWatt

Bitte beachten Sie, dass das Gerät so verpackt wird, dass ein Transportschaden ausgeschlossen werden kann.
Im Falle eines Transportschadens erlischt der Anspruch auf Gewährleistung und Garantie!
Senden Sie das Gerät mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl (Versandkosten obliegen Ihnen) an unsere u. a. Adresse
Sobald wir das Gerät erhalten haben, senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Die Prüfung der Geräte sowie die Reparaturabwicklung erfolgt nach den Garantiebestimmungen (begrenzte Garantie) des Herstellers.

Nach erfolgter Überprüfung Ihres Gerätes erhalten Sie weitere Informationen, ebenfalls per E-Mail.

               

               

  1. Wenden Sie sich an Ihren Händler, er ist Ihr Ansprechpartner für Ansprüche auf Gewährleistung!

Wenn die Abwicklung trotzdem direkt mit Accusysteme TransWatt erfolgen soll (keine Gewährleistung):

Es fallen Überprüfungskosten i. H. v. max. 50,00€ netto sowie zusätzlich die Versandkosten für den Rückversand zu Ihnen an.

Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht des Gerätes, da der Versand dann entweder per Paketdienst oder per Spedition erfolgt.
Wenn Sie Ihr Gerät zu uns einsenden möchten, füllen Sie das RMA Formular, das Sie unter folgendem Link finden aus, senden es ab, drucken die PDF- Datei,
die Sie im Anschluss per E-Mail erhalten aus und legen es der Lieferung an uns bei.
RMA-Formular – Campermagic

Bitte beachten Sie, dass das Gerät so verpackt wird, dass ein Transportschaden ausgeschlossen werden kann.
Im Falle eines Transportschadens erlischt der Anspruch auf Gewährleistung und Garantie!
Senden Sie das Gerät mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl (Versandkosten obliegen Ihnen) an unsere u. a. Adresse.
Sobald wir das Gerät erhalten haben, senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Die Prüfung der Geräte sowie die Reparaturabwicklung erfolgt nach den Garantiebestimmungen (begrenzte Garantie) des Herstellers.

Nach erfolgter Überprüfung Ihres Gerätes erhalten Sie weitere Informationen, ebenfalls per E-Mail.

 

Kundenberater

So erreichen Sie uns:

 
Technischer Vertrieb
oder eMail
 
Repair Center
oder eMail

 

  • SolarSolutions-Düsseldorf

Downloads

Social Media