Reparaturanfrage / Rücksendeschein

 

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und senden Sie es dann ab. Dies gilt für uns als Rücksendeschein zu Ihrer Einsendung zur Reparatur oder Überprüfung.

Je mehr Informationen wir von Ihnen erhalten, desto schneller und einfacher können wir Ihr Anliegen bearbeiten. Wir sind bemüht, Ihre Reklamation/Reparatur oder Überprüfung innerhalb von 14 Tagen abschließend zu bearbeiten.

Bitte drucken Sie sich die Bestätigungsmail, die Sie nach dem Absenden erhalten, aus und legen Sie diese Ihrer Sendung bei. Dies erleichtert uns die Zuordnung mittels ID-Nr.

Ware über 25kg sollte immer mit Palette gesendet werden, weil ein Transportschaden die Gewährleistung über DHL, UPS... nicht abdeckt

Bitte beachten Sie, dass wir unfreie Warensendungen nicht entgegennehmen können.

Sofern Sie Ihr Gerät bei einem anderen Händler erworben haben, wenden Sie sich bitte zuerst an diesen zwecks Garantie.

Um eine Reklamation bearbeiten zu können, benötigen wir einen Kaufbeleg. Sollte dieser nicht beigelegt sein, fallen eine Bearbeitungsgebühr von 50 € sowie Rückversandkosten an.
Auch wenn Ihr Gerät fehlerfrei ist, wird eine Gebühr von 50 € sowie Kosten für den Versand an Sie berechnet.

 

 Mit freundlichen Grüßen

Accusysteme TransWatt GmbH

rma

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

 

Am Tiggemann 4| 59505 Bad Sassendorf | Tel.: 02927-80060-0 | www.transwatt.de| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Kundenberater

So erreichen Sie uns:

 
Technischer Vertrieb
oder eMail
 
Repair Center
oder eMail

 

  • Boot 2025-Düsseldorf

Downloads

Social Media